Komm in den Flow

Große Freude macht es mir, komplexe Situationen zu entwirren, tief unter der Oberfläche verborgene Wirkfelder zu erkennen und störende zu neutralisieren. Flow auf allen Ebenen ist das Ziel.

Wir treffen uns

Workshops, Vorträge, Themenabende…
Spektrum:
Bewusstsein, Denken, Wahrheit, Lügen, Selbst- und Weltbilder, Intuition, Ahnen, Allergien, Ängste, Phobien, Elektrosmog, Guter Schlaf, Konflikte und Lösungen, Biologisches Heilwissen…

Erfahrungsschatz

Im Laufe meines bunten und bewegten Lebens sammelte ich vielfältige Erfahrungen als Lehrerin, Kulturmanagerin, Unternehmerin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Mutter, basierend auf verschiedenen Ausbildungen und zahlreichen Zusatzqualifikationen.

Ich behandele Systeme: Menschen, Projekte, Unternehmen, Räume, Immobilien. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

  • Lebensfreude

  • Unkonventionelle Ideen

  • 100% Energie

Von der Idee zur Gründung und weiter…

“Ich betrachte Firmen und Projekte holistisch, mit einem Blick auf das Ganze.”

Mehr lesen

Niemand kann heilen.

Heilung geschieht. Es heilt. Von(m) Selbst.

Ich möchte Menschen inspirieren sich bei gesundheitlichen Problemen vom: Ich lasse mich heilen (heil machen) – Ich werde heil – zum Ich bin heil zu entwickeln. Ein Erkenntnisprozess, der mit Selbstverantwortung einhergeht, den ich gerne unterstütze. Ziel ist es, Zuversicht, Vertrauen zu entwickeln, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um den Weg für Heilung zu ebnen.

Mehr lesen

Film ansehen

1

L e b e n
voller Erfahrungen

Zahlreiche Aus-
und Weiterbildungen

Erlebnisse

Unerfüllter Kinderwunsch
  • 26. Februar 2024

Unerfüllter Kinderwunsch

„Stell Dir vor, Du bist schwanger und bekommst ein Kind.“ Bei der Visualisierung reagieren u.U. beide Partner mit Stress beim Armlängentest. Das heißt: Nicht schwanger zu sein ist stressfrei, aber die Erfüllung des Wunsches macht Stress.
Das muss nicht so bleiben.

Kinderwunsch

Jahresenergie 2024
  • 13. Januar 2024

Jahresenergie 2024

Ausgangspunkt der hochkritischen Weltsituation ist der Gipfel unserer jahrtausendealten Trennung von oben/himmlischer Geist und unten/irdische Körperexistenz. Diese Wunde heilt derzeit und bewirkt in der gesamten Atmosphäre gewaltige Um- und Ausbrüche, die liebevolle Selbstbeherrschung wunderbar meistert.

Göttlichkeit anerkennen

Innensichten
  • 27. Dezember 2023

Innensichten

Die Tage zwischen den Jahren sind besonders …

Innensicht

Kommende Treffen

Inspirationsabende
zum Einstieg

Verschiedene Themen aus Gesundheit, Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft

Interessiert? Alle Termine ansehen