Mittwoch, 19.7.2023, 18 - 21 Uhr

Bewusstsein = ErINNERnDu bist ein dementer Gott bzw. eine demente Göttin

Wir – Monika Finkbeiner und ich – wollen uns einen weiteren Abend dem Thema Bewusstsein anhand der Zahlenimpulse des Tagesdatums widmen. Quelle ist Ingrid Raßelenbergs Buch: Ich bin einfach göttlich!

19.7.2023 = 42/6
1+9+7+20+2+3 = 42/6

42 Zusammenhalt durch Polarität / Netzwerkbildung / Zenitübergang / Rückbindung an die Ursubstanz
Eine Botschaft der 42 lautet: “Aus der liebevollen Erfüllung meines denkenden Wesens gestalte ich meine natürliche Realität!”

6 Vereinigung der Gegensätze / Das fertig geschaffene Werk / Die Körperwelt
Eine Botschaft der 6 lautet: “Ich bin konstruktiv gestaltende Lebensfreude!”

Wir werden uns wieder fühlend und intuitiv den Zahlen nähern.

Wir laden Dich ein, Dich auf die Wirk-Qualitäten der Zahlen einzulassen und über die Impulse vielleicht ganz neue Ideen für Deine aktuelle Lebenssituation zu erhalten.
Für uns alle geht es darum, die eigene Schöpferkraft zu entdecken und vollends anzunehmen.

Wie immer liegt unser Fokus darauf Bewusstsein und Schöpferkraft alltagstauglich zu leben.

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Zahlenspür-Übungen und dem gemeinsamen Austausch dazu.
Wir freuen uns auf Dich.

Termin : 19.7.2023 = 42/6
Uhrzeit: 18:00 -21:00 Uhr
Ort: 658177 Eppstein-Bremthal, Feldbergblick 14 a
Energieausgleich: auf Spendenbasis
Vorherige verbindliche Anmeldung erforderlich.

Info / Anmeldung: 06198-33766 oder per Mail

Per E-Mail anmelden

Herzliche Grüße
Monika + Christiane