Mittwoch, 25.1.2023, 18 - 21 Uhr

Bewusstsein = ErINNERnDu bist ein dementer Gott bzw. eine demente Göttin

Wir – Monika Finkbeiner und ich – laden Dich ein, gemeinsam mit uns, der Bewusstseins-Demenz auf die Spur zu kommen. Durch Erinnern an Deine ureigene Schöpferkraft kannst Du gestalten und kreieren. Jetzt auf bewusste Art und Weise.

Unser erster Abend im November ist auf Gegenliebe gestoßen und hat uns alle bereichert. Nun geht es weiter am:

25.1.2023 = 33/6

Wir werden uns wieder fühlend und intuitiv den Zahlen nähern.
Und sind gespannt, wie sich der Abend dieses Mal entwickeln wird. Die 33 hat viel Bewegungskraft, optimal für die Startenergie des neuen Jahres. Dazu gibt es Unterstützung von der frühlingshaften 23.

Mache Dich auf den Weg Dein Selbst voller Liebe und Weisheit zu erleben.
Wie immer geht es darum Bewusstsein und Schöpferkraft alltagstauglich zu leben.

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich.

Termin : 25.1.2023 = 33/6
Uhrzeit: 18:00 -21:00 Uhr
Ort: 658177 Eppstein-Bremthal, Feldbergblick 14 a
Energieausgleich: auf Spendenbasis
Vorherige verbindliche Anmeldung erforderlich.

Info / Anmeldung: 06198-33766 oder per Mail

Per E-Mail anmelden

Herzliche Grüße
Monika + Christiane