Imago

Phänomenales Zusammenspiel von Astrologie und Flow Coachingin der Praxis von Christiane Lünser

Es war ein unglaublich interessanter Abend:
Ich hatte nicht für möglich gehalten, bis in welche kleinsten Details die astrologische Analyse und Graphik (der Sternenkonstellationen) eines Geburtsdatums, die Strukturen und Befindlichkeiten einer Persönlichkeit offenlegen könnten!!

Dies führte der Astrologe Ralf-Ulrich Löw auf der Abendveranstaltung von Christiane Lünser an zwei Kandidatinnen, die sich – mit mitgebrachten/ausgearbeiteten Sternenkonstellationen – gerne zur Analyse zur Verfügung gestellt hatten, vor.

Dabei analysiert Ralf-Ulrich Löw anhand der Geburtsstunde welche Persönlichkeitsstrukturen, welche Interessen und emotionale Befindlichkeit bei den Personen vorherrschend waren: An welchen Themen Unzufriedenheit und der Wunsch nach Veränderung vorhanden waren – wie und dies anhand des Sternbildes vorauszusagen war.

Die Betroffenen bejahten die Analyse erstaunt und komplett.

Christiane Lünser testete dann mit ihren Fragen und Analyse-und Behandlungsmethoden, u.a. auch kinesiologisch, in welche Richtung dieser Wunsch nach Veränderung aufzulösen sei.
Dabei schaute sie auch nach, welche Hindernisse auf persönlicher, familiärer oder noch anderen Ebenen einer neuen Entwicklung entgegenstanden, und welche Schritte dabei nach und nach eingeleitet werden könnten.

Alle Teilnehmer der Veranstaltung – inklusive der betroffenen Personen – waren überrascht, wie aus einer diffusen Unzufriedenheit so klar eine Problematik aufgezeigt, und dann gangbare Schritte aus dem Dilemma aufgezeichnet werden konnten.

E. L. Frankfurt