Energetische Reinigung von Immobilien

“Vor knapp 15 Jahren kauften wir im Süden Frankreichs in schöner Hügellandschaft ein romantisches altes Bauernhaus, das wir nach und nach ausbauten und in das wir fast in allen Schulferien hinfuhren.
Im Sommer 2012 entschieden wir das Haus zu verkaufen…

Ich hätte mir vor dieser Erfahrung nicht vorstellen können, dass die Geschichte eines Hauses eine so große Rolle spielt.”

verkauf_ferienhaus_-_energetische_klaerung.pdf (2 MB)

Workshop "Du denkst dich schon wieder in Konflikte 'rein!"

Konflikte erleben haben wir praktisch täglich: Mit Kollegen, Kunden, Chefs, dem Partner, den Kindern oder Nachbarn. „Konflikte an sich können wir nicht abschaffen, aber wir können intelligent damit umgehen. Ich entscheide, wie ich mit einem Konflikt umgehe.“ In einem Workshop beim B.F.B.M. in Frankfurt zeigte ich den Teilnehmerinnen dazu verblüffende Methoden.
Folgend das Feedback:

bfbm_14-5-2019_1.mp3 (4 MB)

Workshop “Kinesiologie im Alltag”

“Testen ist Teil meines Lebens geworden und es haben sich wunderbare Auswirkungen ergeben.”
Holger, Frankfurt

“Wir haben das Wochenende, dich und dein umfassendes Wissen, alle vermittelten Werkzeuge, anschaulichen Übungen und die so lebhaft präsentierten Informationen total genossen. Ein riesiges Dankeschön dafür. Wir fühlen uns sehr reich beschenkt. Nun liegt es an uns, was wir daraus machen. Jede/r hat sich vorgenommen, fleißig alleine zu üben, und da wir uns gut kennen und oft begegnen, auch gegenseitig so oft wie möglich zu überprüfen. Die Kinesiolgie bzw. das eigene Testen ist ein so wertvolles Tool auf dem Weg zur Ermächtigung…”
Carola, Hameln

“Ich habe den Muskeltest im Tagesworkshop von Christiane gelernt. Ein überraschendes Ergebnis erhielt ich beim Testen von Lebensmitteln in einem Supermarkt: Ich hatte unerwarteten Stress auf von mir präferierten Produkten, die ich wegen einer diagnostizierten Glutenunverträglichkeit regelmäßig gegessen habe. Christane konnte die Ursache meiner Glutenunverträglichkeit – einen Konflikt – ausfindig machen und energetisch auflösen, so dass ich im Urlaub bedenkenlos wieder Brot essen konnte. Welch eine Erleichterung!
Und welch’ wertvolles Werkzeug, das ich in Porto gleich anwenden konnte, z.B. um zu entscheiden, welche Programmpunkte ich tagsüber machen sollte. So hatte ich einen schönen Urlaub mit tollen Erlebnissen.”
Susanne, Frankfurt

Die Online-Konferenz KONFLIKTFREI liegt zwar einige Zeit zurück. Es ist lohnenswert, die Videos jetzt noch anzusehen. Viele der Interviews sind in ihren Aussagen zeitlos.

“Liebe Christiane Lünser,
vielen herzlichen dank für “konfliktfrei” – ihre initiative, die videos und ihre so wohltuend angenehme, herzerfrischende, intelligente art und weise der kommunikation, sei es in den interviews oder schriftlich, wie in ihrer großartigen einladung….”
Sabine, Berlin

“Liebe Christiane Lünser,
vielen herzlich(t)en Dank für Ihre Arbeit und die tollen Interviewpartner.
Obwohl ich meinte, schon sehr viel kennengelernt zu haben, habe ich erfreulicherweise wieder sehr viel dazu gelernt. Oft habe ich die Videos Nachts gesehen, da ich aufgrund eines schmerzlichen Todesfall in der Familie nicht schlafen konnte.
Von Herzen danke ich Ihnen und allen Beteiligten für das Aufzeigen von Ideen und Lösungsansätzen, weil ich auch glaube, dass dies der richtige Weg ist…wenn dann noch alles FREIwillig geschieht, bin ich erfreut, dass es Menschen mit diesem Bewusstsein gibt…”
Karin

“Liebe Frau Lünser!
Erst mal vielen herzlichen Dank für den Kongress, den Sie ermöglicht haben. Viele großartige Sprecher/Innen hatten Sie beim Konfliktfrei-Kongress. Besonders begeistert hatte mich Eva-Gesine Wegner, diese mutige Frau mit Ihren Skulpturen, die die Umgebung veränderten sowie Claudia Papenhausen, die Großartiges geleistet hat und vor der ich mich verneige. Ingrid Raßelenberg kenne ich von vielen Vorträgen und ich bin begeistert von ihr, ebenso gefallen hatten mir die anderen Numerologen und Astrologen, etc…”
Monika

“Liebe Frau Christiane Lünser,
ganz, ganz, ganz herzlichen Dank für diese vielfältige und reiche Inspiration und Anregung in der vergangenen Woche in diesem für mich ganz neuen Format!!!
Ich fand es mal wieder sehr spannend zu erfahren/erleben, dass gerade offenbar viele Menschen ähnliche Themen beschäftigen…es Synchronizitäten gibt…!!!
Durch Arndt Aschenbecks Newsletter hatte ich von ihrem Angebot erfahren und die Info an viele Freundinnen, an eine Kollegin und an die NachbarInnen in meinem Wohnprojekt verschickt.
Ich habe nun zwar ein gewisses Schlafdefizit, aber bin um vielerlei Anregungen und Erkentnisse reicher!
Die überwiegende Mehrheit der Beiträge habe ich bereits geschaut…ca. 8 bis 10!
Ihre eigenen Worte und Formulierungen, ihre guten Fragen und die Worte von Frau Eva-Gesine Wegener, Frau Sandra Nelte-Best und Frau van der Veen haben mich am meisten berührt und inspiriert bisher…und das Studium der homepages usw…”
Imke, Lübeck

“Hallo liebe Christiane,
ich („ES“😆) wollte mich bei dir für deine konfliktfrei Inspirationsinterviews bedanken!
Spannend die Vielfalt der Ausdrücke zu beobachten und dich mittendrin als strahlendes Wesen☀️…”
Christina, Österreich