AstroEnergetics

Beratung durch Ralf-Ulrich Löw und Christiane Lünser

Mit ASTROENERGETICS lernte ich ein für mich neues Beratungskonzept durch zwei Berater mit unterschiedlichen Spezialgebieten vereint in einer Sitzung kennen:
Lebensberatung mit Astrologie, Kinesiologie, Zahlenphysik und energetischer Medizin.

Diese Doppelbesetzung ist phänomenal, denn in der Zusammenarbeit und Ergänzung zweier kompetenter und erfahrener Berater und Begleiter erfuhr ich einen Synergie-Effekt zu dritt und eine Klärung, die in anderer Form nicht so stark gewesen wäre. Der Doppelpack Löw-Lünser ist wie ein Powerpaket, ein Booster für die eigenen Themen und die eigene Weiterentwicklung, auch Berufung.

Über ein Audio-Mitschnitt der Sitzung lassen sich alle Themen und Prozesse auch sehr schön im Anschluss wieder in den eigenen Arbeitsspeicher herholen und erinnern. Denn diese Sitzung wirkt noch Monate nach!

Was mir besonders gut gefiel, war auch das Prinzip Männlich-Weiblich in der Beratung und der Auflösung der blockierenden Themen. Für schwere Themen des Lebens und Traumata braucht es empathisch mitschwingende Menschen als Zeugen, aber auch für die (Er-)Lösung. Der innere „Raum“ zu dritt hatte für mich etwas sehr Heilsames und Erleichterndes, auch im Nachhinein, wenn ich mir das Audio anhöre oder an diese gemeinsame Arbeit denke.

Lisa Rudigier