Geld
Wie wäre ein Miteinander auf Augenhöhe?

Geld-Workshop am 24.2.2024Was ist wahrer Reichtum?

„Über Geld spricht man nicht!“
„Spare in der Zeit, so hast du in der Not.“
„Wenn ich einmal reich wär…“
„Taler, Taler, du musst wandern…“

Wer kennt diese Sprüche nicht. Unser Umgang mit Geld hat vielfältige Auswirkungen, die nicht immer unsere volle Zustimmung finden. Bewusste Wünsche und unbewusste Programme entsprechen häufig zwei Welten. Und die Spielregeln des Geldflusses lernt man nicht unbedingt in der Schule.
Wir gehen Fragen auf den Grund, z.B. • Wenn ich mein Geld, meine Kredite… wäre, wie würde ich mich fühlen? • Liebe ich Geld? • Schaue ich zu Geld hoch, ist es auf Augenhöhe oder schaue ich runter? …

Ziel:
Ein Miteinander auf Augenhöhe mit dem Geld, damit es Dich in Deiner Seinsart unterstützen kann. Und nicht nur das: Wir lenken den Blick auch auf den geistigen Aspekt. Erst in der Ausgewogenheit des materiellen und des geistigen Aspekts kann wahrer Reichtum entstehen.

Rückmeldungen zum letzten Workshop:

“… ich danke Euch ganz herzlich für die besonderen und heilsamen Stunden mit Euch, die Erfahrung und Erkenntnis waren. Ich habe mich in einem geschützten Rahmen gut aufgehoben und begleitet gefühlt, Danke!
Insgesamt war es sehr dicht und die Geschwindigkeit der Prozesse und Ergebnisse hat mich beeindruckt.”

“Nachdem ein paar Monate ins Land gegangen sind seit ich bei deinem Geld-Workshop war, wollte ich dir noch mitteilen, dass sich meine Einstellung dazu wirklich verändert hat. Mein Umgang mit Geld ist entspannter und vor allem gelassener. Sicher sind noch ein paar Glaubenssätze da, aber der Anfang ist dank des Treffens bei dir gemacht.
Herzlichen Dank dafür.”

Wann: Samstag 24.2.2024, 14 – ca. 18.30 Uhr
Investition: Empfehlung 100 €
Info / Anmeldung: per Mail oder telefonisch: 06198-33766
Per E-Mail anmelden

Ich freue mich auf Dich!
Deine Christiane

Vermögen