Film ab! Am 24.7.2024, 19 Uhr

DENKSTE! ?Am letzten Mittwoch im Monat

Ich greife eine ‘alte’ Veranstaltungsreihe, die ich vor Jahren regelmäßig angeboten habe, wieder auf. Natürlich mit aktualisierten Informationen und in verändertem Gewand.

Es scheint mir der passende Zeitpunkt zu sein, um wieder hinter die Kulissen zu schauen und Altvertrautes auf den Prüfstein zu stellen: Bisherige Selbstverständlichkeiten in den Bereichen, Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft, Gesundheit…

Neues Entdecken – auch durch Beobachten, hinter die Dinge blicken, andere Sichtweisen sehen und eigene Wahrheiten finden ist das Ziel.

Am Mittwoch, 24.7.2024 um 19.00 Uhr starten wir mit einem Gesundheitsthema und stellen grundlegende Fragen:

“Warum werde bzw. bin ich krank? Was sind Ursachen dafür? Was sagen mir Symptome? Gibt es zugrunde liegende Prinzipien? Was kann ich tun, um zu gesunden?”

Zur Einstimmung gibt es ein Video von Dr. Ulrich Mohr. Anschließend ist Zeit für einen regen Austausch.

Wann: 24.7.2024, 19 – ca. 21.30 Uhr
Wo: Feldbergblick 14 a
Investition: auf Spendenbasis

Info / Anmeldung: 06198-33766 oder per Mail

Per E-Mail anmelden

Ich freue mich auf einen interaktiven Abend mit interessierten Gästen.

Herzlichst, Christiane