Intuitive Logik

Kinesiologie im AlltagWorkshop am 11.5.2024

Jeder Workshop ist einmalig. Ich greife die Themen der Teilnehmenden auf und dann gestalten wir den Tag gemeinsam. Alle bringen Ihre Fragen mit: Privates, Berufliches, Geschäftliches, Gesundheit, Wohlergehen…

Erlebe, wie Du Sinn körperlich spüren kannst. Lerne der inneren Weisheit gezielt Fragen zu stellen. Ein probates Mittel dafür ist der Armlängentest, ein einfacher Muskeltest, den jede/r erlernen kann. Der Armlängentest beruht auf einem neurologischen Reflex und zeigt uns Ja / Balance oder Nein / Stress an. Damit können wir mit dem Unbewussten sprechen und Unsichtbares sichtbar machen.

In vielen praktischen Übungen erfährst Du, wie Zugänge zur Intuition erlebbar und trainierbar sind und dadurch ein größeres Bild für das Ganze ermöglicht wird. Du lernst zu fragen, denn: keine Antwort ohne vorherige Frage.

Um das Erlernte gleich anzuwenden, gibt es viele Möglichkeiten.
Fragen wie z.B.: In welches Lokal gehen wir mittags, was esse ich, was trinke ich, was wird mir bekommen… können kinesiologisch geklärt werden. Die üblichen Einkäufe wie Lebensmittel, Putzmittel… könnten in einem Supermarkt gecheckt werden.

Ziele:
Verborgene Fähigkeiten wieder entdecken, direkten Zugang zur Intuition gewinnen, die eigene innere Stimme wahrnehmen. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln und stärken. Unsichtbares sichtbar machen, den Armlängentest oder O-Ring-Test als Kommunikations- und Diagnoseinstrument erlernen und nutzen. Einen Einblick erhalten in die vielfältigsten Einsatzmöglichkeiten der kinesiologischen Werkzeuge im täglichen Leben und diese erproben.

Feedback von TeilnehmerInnen:

“Testen ist Teil meines Lebens geworden und es haben sich wunderbare Auswirkungen ergeben.”

“Wir haben das Wochenende, dich und dein umfassendes Wissen, alle vermittelten Werkzeuge, anschaulichen Übungen und die so lebhaft präsentierten Informationen total genossen. Ein riesiges Dankeschön dafür. Wir fühlen uns sehr reich beschenkt.
Nun liegt es an uns, was wir daraus machen. Jede/r hat sich vorgenommen, fleißig alleine zu üben, und da wir uns gut kennen und oft begegnen, auch gegenseitig so oft wie möglich zu überprüfen. Die Kinesiolgie bzw. das eigene Testen ist ein so wertvolles Tool auf dem Weg zur Ermächtigung…”

Info / Anmeldung: 06198-33766 oder per Mail
Beginn: 10 Uhr, Ende: ca. 18.00 Uhr
Investition: 210,00 €
Per E-Mail anmelden
Ich freue mich auf Dich!
Deine Christiane