Macht
Macht / Ohnmacht

Macht / Machtwechsel8.12.21, 19 Uhr

Macht ist ein Riesenthema. Das spüren wir zurzeit besonders. Eine Herausforderung.

Bei einem DENKSTE-Abend im letzten Jahr haben wir Macht mit den beiden Aspekten Ohnmacht und Übermacht in den Mittelpunkt gestellt. Und sie unter die Lupe genommen. Nicht nur theoretisch. Praktische Übungen haben uns geholfen, tiefere Einsichten zu gewinnen. Dabei konnten wir unsere Aufmerksamkeit schärfen, unsere Bewusstheit steigern und Zusammenhänge erkennen, die für die eigene Lebensführung sehr dienlich waren.
Das sollten wir nun wiederholen und aktualisieren.

Ist es Zeit für einen Machtwechsel?

Entscheidende Fragen dabei sind: Wem oder was gebe ich Macht? Bin ich selbst die Macht?

Lust dabei zu sein?

Eintritt frei. Eine Spende für Ilse Schulzki, ein Flutopfer im Ahrtal ist erwünscht.

Per E-Mail anmelden