Pentagramme
Zahlenphysik - Die Lehre von den göttlichen Eigenschaften

Wirkmacht der Geburtszahlen4.5.2022, 19 Uhr

Alle Jahre wieder haben wir Geburtstag und feiern ihn.
Weißt Du, welche Macht in Deinen Zahlen steckt?
Es ist lohnenswert, sich damit näher zu befassen. Denn: Zahlen sind wirkende Intelligenzen mit göttlich-schöpferischen Eigenschaften. Und das Geburtsdatum zeigt das individuelle Wirkfeld schöpferischer Intelligenz auf. Wissen über die Geburtszahlen kann zu tiefgreifender Selbsterkenntnis führen. Es geht darum, das eigene schöpferische Potenzial zu erkennen und wahrzunehmen. Wir gestalten in jedem Augenblick unsere Welt mit – bewusst oder unbewusst.

An diesem Abend gibt es einen Einblick in die Quersummenbildung, die neun Archetypen hervorbringt. Diese Grundtypen (2-10) bilden die Essenz der persönlichen Wirkkräfte.

Eintritt frei. Um eine Spende für Helmut und das alte Pfarrhaus wird gebeten. Helmuts Heim und Existenzgrundlage ist stark von der Flut im Ahrtal betroffen. Ich habe seine Patin Andrea im letzten Sommer in Walporzheim kennengelernt.