Großer Titel

Sed tristique molestie rutrum. Fetter Text Etiam et orci lacus. Donec iaculis nisi velit, et semper ligula accumsan at. Suspendisse potenti. Quisque dignissim, lectus id fringilla sodales, urna urna aliquet est, ac mollis leo quam vel quam. H2O und 20 m2

Zweiter Titel

Sed tristique molestie rutrum. Kursiver Text Etiam et orci lacus. Donec iaculis nisi velit, et semper ligula accumsan at. Suspendisse potenti. Quisque dignissim, lectus id fringilla sodales, urna urna aliquet est, ac mollis leo quam vel quam.

Dritter Titel

Sed tristique molestie rutrum. Text in der Kategoriefarbe Etiam et orci lacus. Donec iaculis nisi velit, et semper ligula accumsan at. Suspendisse potenti. Quisque dignissim, lectus id fringilla sodales, urna urna aliquet est, ac mollis leo quam vel quam.

  • erster Listenpunkt
  • erster Listenpunkt
  • erster Listenpunkt
  1. erster Listenpunkt
  2. erster Listenpunkt
  3. erster Listenpunkt

Cras id nisl in erat auctor eleifend. Sed interdum nibh ac velit ullamcorper, eget molestie elit vehicula. Fusce eleifend ullamcorper felis in malesuada. In lorem justo, hendrerit vel fringilla et, tristique vel quam.

erster Spaltenkopf zweiter Spaltenkopf dritter Spaltenkopf
erste Spalte zweite Spalte dritter Spalte
erste Spalte zweite Spalte dritter Spalte

Mein Name ist Christiane Lünser, ich bin Mentorin und Heilpraktikerin aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Und weil lebenslanges Lernen spannend ist, finde ich immer wieder interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, die mich ansprechen.

Kompetenz

Mein Antrieb: Lebenslust, Lachen, Freude, prima Klima, Einsatz zum Wohle aller – Potenzialentfaltung.

  • Mental Training
  • Meditation
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Innerwise Coach
  • Heilpraktikerin
  • Physiotherapie
  • Q-Healing
  • Quantum-Methode
  • Seelen Heilkunst
  • Burnout und Resilienz
  • Vorträge
  • Veranstaltungen

Stationen

Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie

2009-2010

CQM Chinesische Quantum Methode

2009-2010

Morphisches Feld Lesen, Kurt Zyprian Hörmann

2010

Downloads

Aliquam tempus, ipsum id vulputate condimentum, erat purus auctor felis, dictum faucibus sem felis vel orci. Donec vehicula ut mi at commodo. Ut imperdiet erat id varius volutpat. Curabitur pretium ligula in quam efficitur, ac lacinia nisi fringilla.

Eine Datei-Beschreibung (202 kB)

Eine Datei-Beschreibung (202 kB)

Galerie

Etwas Text: Morbi aliquet, velit non finibus congue, lorem sem fermentum nulla, eget placerat sem risus et enim. Nunc cursus lacus nulla, id ultrices lorem feugiat at. Quisque dictum tincidunt rhoncus. Nulla arcu nibh, imperdiet vel enim sed, ullamcorper eleifend.

Bewertungen

Liebe Frau Lünser,

ich möchte heute einfach mal danke schön sagen.
Die Termine bei Ihnen haben mich nachhaltig weitergebracht,
ich fühle mich aktuell absolut „im Flow“ und bin schon sehr neugierig,
was die nächste Zeit noch so bringen wird.

Meine Zweit-Firma habe ich wieder aktiviert und merke, wie richtig dieser Weg ist, den wir bereits damals bei Ihnen rausgefunden haben. In der Zwischenzeit ist auch der erste Auftrag gekommen und ein weiterer in Aussicht.

Mit meiner weiteren Ausbildung komme ich voran und auch die macht mir total Spaß.
Ich denke, jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Darüber hinaus läuft mein Hauptunternehmen sehr gut, somit kann ich mich auf die anderen beiden Dinge konzentrieren.

Daher nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für die tollen Termine!!!!!!!!!!!!
Eigentlich fast schon schade, dass ich aktuell keinen Grund habe zu kommen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

A

Workshop “Kreativ und glücklich leben”
Es war toll, spannend, entspannt, verblüffend und aufschlussreich.
Hätte ich nicht stutzig werden müssen? Warum sollte der Körper mittels meines Kopfes, meiner Gedanken kommunizieren, um mit mir zu reden!? Ich wurde ausgetrickst von meinem Verstand. Mein Körper spricht eigenständig! Und er sagt Sachen, die ich so nie gedacht hätte. Er erinnert sich an Schönes, Gutes… Schlimmes… alles ist in ihm gespeichert wie in den Jahresringen der Bäume. Wir verstehen uns nun besser, ich beziehe ihn bewusst in Entscheidungen ein, er weiß mehr als Kopf denkt. Abgründe, die in uns schlummern, sind auch nur Berge, von denen man ins Tal schaut, und in diesen wachsen Blumen. Für diese Erfahrung bin ich dankbar! Daumen hoch und Armes Länge!

Uta

Taunus

Liebe Christiane,

heute habe ich deine Karte endlich abgeschickt. Ich muss mich hier in Portugal ganz stark orientieren.
Die zwei Tage vor dem Flug waren sehr schwer, aber dann der Flug – einfach super.
Ich konnte es gar nicht fassen, habe nur an meine Freiheit gedacht und dass ich meine Angst zurück gegeben habe … und wenn’s ganz schlimm wurde, habe ich noch ein bisschen geklopft.
Noch einmal vielen Dank für Deine Flug-Hilfe und den schönen Urlaub, der mir dadurch möglich wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Barbara

Bonn

Herzlichen Dank für die Quellen, liebe Christiane. Von dem Abend bin ich noch immer inspiriert. Zuhause angekommen habe ich sofort geschaut, welche Verbindung es von Rudolf Ludwig Carl Virchow zu Carl Huter, nach dessen Lehre ich lehre, gibt.
Begeistert war ich zunehmend dich in deiner Art als Forscherin erlebt zu haben. Mit welcher Freude und inhaltlicher Ausführlichkeit du dich auf das Thema vorbreitet hast und wie es dir gelungen ist, uns einzubeziehen. Es war dir anzumerken, wie wichtig dir ist, die Medizingeschichte in ein wahres Licht zu rücken.
Danke für diese Begegnung.

Sabine

Taunusstein

Ich bin mit sehr starkem allergischen Asthma zu Christiane Lünser gekommen. Mein Allergologe sah die medikamentöse Behandlung als ausgereizt: Allergiemedikamente, Kortison inhaliert und in Tablettenform eingenommen – nichts hat wirklich geholfen. Ich konnte keine drei Sätze sprechen ohne zu husten und war sehr schwach, solange Birkenpollen in der Luft waren. Ich wusste nicht, ob die Behandlung bei Christiane zu einer Besserung führen würde, aber ich wollte es versuchen, weil ich Vertrauen zu ihr als Mensch habe (ich kenne sie aus einem anderen Kontext). Sehr berührt hat mich das Benennen einer Lebenskonstellation, die Christiane als Ursache des Asthmas identifizierte. Sie schlug die Einübung einer neuen Haltung vor, die mir sehr überzeugend erschien.
Zu meinem großen Erstaunen waren nach der dreistündigen Behandlung die Asthmasymptome vollständig verschwunden (es war gerade eine Zeit sehr hoher Pollenkonzentration). Sie sind auch danach nicht mehr wiedergekommen. Was noch geblieben ist, waren leichte Heuschnupfensymptome, mit denen ich gut leben kann.
Zwar ist mir bisher HIntergrund und Vorgehen nicht wirklich nachvollziehbar, aber das Verschwinden der jahrzehntelangen heftigen Symptomatik war eine solche Erleichterung, dass ich diese Behandlung aus vollem Herzen empfehlen kann.

Ruth

Frankfurt

Ein paar Tage vor einem wichtigen Neugeschäftstermin war ich aus diversen Gründen sehr unruhig und nervös, so dass mein innerer Zustand bereits an meiner Stimme erkennbar war. Mir war klar, dass etwas passieren muss, da ich ansonsten bei meinem Erstgespräch mit einem neuen Kunden schlechte Karten gehabt hätte. Ich rief Christiane an und bat um eine Fernbehandlung, weil ich auch zeitlich unter großem Druck stand. Christiane willigte spontan ein und wurde sofort aktiv.
Schon am nächsten Tag ging es mir entschieden besser: ich fühlte mich wie mit neuer Energie geladen, fühlte Schmetterlinge im Bauch und konnte mich gut auf meine Präsentation konzentrieren. Das Meeting verlief dann super. Meine Gesprächspartner waren begeistert von (meinem Know-how und) meiner Präsenz und ich erhielt den Auftrag.

Katharina

Frankfurt